Das Programm erweitert die Lehrausbildung durch neun Marketing-Module, die alle Lehrlinge standortübergreifend absolvieren. Dabei wird großer Wert auf Praxis gelegt, etwa durch die gemeinsame Betreuung des Eurothermen TikTok-Kanals. Dank dieses Konzepts konnten die Eurothermen ihre Lehrlingszahlen deutlich steigern, was für die Sicherung der Dienstleistungsqualität in der Tourismusbranche von großer Bedeutung ist.
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Mit diesem zu Beginn völlig neuen Konzept waren die Eurothermen einmal mehr Vorreiter in der Branche und haben Standards geschaffen, die mittlerweile Schule gemacht haben. Der EWA Marketing Award zeigt uns, dass dieser Weg der richtige war“, betonte Eurothermen-Geschäftsführer Mag. Patrick Hochhauser.
Dieser Erfolg markiert einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Eurothermen und zeigt, wie wichtig innovative Ansätze für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft in der Tourismusbranche sind.